Unser Unternehmen arbeitet mit der CAD/CAM - Lösung Surfcam®

Mit Surfcam® sind wir in der Lage, in der Kombination mit unserem umfangreichen Maschinenpark, alle anfallenden Kundenaufträge schnell, effizient und problemlos zu bearbeiten.

Dadurch garantieren wir Ihnen, als unserem geschätzten Kunden, höchste Fertigungsgüte und die Einhaltung der geforderten Liefertermine.

Mit Surfcam® greifen wir auf zukunftsorientierte Technologien wie z.B. Solid- und Feature-basiertem CAM, Rohteilnachführung, permanente Kollisionsprüfung und intelligente Bearbeitungsstrategien zurück.

Die in Surfcam® enthaltene innovative und patentierte Waveform® - Technologie, für die HSC/HPC Fräs- und Drehbearbeitung, versetztuns zudem in die Lage auch schwer zu zerspanende Materialien wie Titan, Edelstahl, gehärtete Stähle oder Inconel wirtschaftlich und werkzeugschonend zu bearbeiten.

Bei der Beschaffung von Surfcam® war für uns auch die Investitionssicherheit maßgeblich; gehört doch Surfcam® zum Technologiekonzern HEXAGON/Vero (15.000 Mitarbeiter, 2,6 Milliarden EURO Umsatz) was diesen Aspekt für uns abdeckt.